Am Donnerstag, 7. November 2024 machte Landeshauptmann Christopher Drexler den vierten Halt seiner Steiermarktour im Bezirk Leibnitz. In Ehrenhausen kam er mit rund 130 Funktionärinnen und Funktionären sowie Mitgliedern der Steirischen Volkspartei Leibnitz ins Gespräch.
„Am 24. November geht es um eine Richtungsentscheidung. Gibt es nach der Europawahl und nach der Nationalratswahl auch bei der Landtagswahl eine blaue Mehrheit oder bleibt unsere Steiermark auf dem Kurs von Vernunft, Stabilität und Zusammenarbeit. Darum, wer die Zukunft der Steiermark steuert. Wir laden die Steierinnen und Steirer ein, diesmal ihre Stimme der Steirischen Volkspartei und unserem starken Team zu geben – oder auch bloß zu leihen. Denn die Botschaft nach dem Protest bei der Europa- und der Nationalratswahl lautet: Diesmal lieber steirisch wählen! Damit auch in Zukunft für die Steirerinnen und Steier etwas weitergeht in unserem Land,“ so Landeshauptmann Christopher Drexler.
Bezirksparteiobmann NRAbg. Joachim Schnabel:
„Ohne Landeshauptmann Drexler kann der erfolgreiche Weg unseres Bezirkes und unserer 29 Gemeinden nicht fortgesetzt werden. Christopher Drexler ist der Garant für ein zukunftsfittes Lebensumfeld! Er arbeitet mit Weitsicht, Klugheit und Entscheidungsfreudigkeit für unsere Steiermark!“
„Wir müssen uns bewusst machen, wie gut unser Bezirk Leibnitz derzeit aufgestellt ist. Wir dürfen nicht das, was wir im Bezirk haben, wie unser Spital in Wagna oder die Kinderbetreuung aufs Spiel setzen. Wir haben gemeinsam mit Landeshauptmann Christopher Drexler bereits viel erreicht, haben aber noch viel vor und sind noch lange nicht fertig“, so Bezirksspitzenkandidat LAbg. Gerald Holler.



Unsere Geschichte
Das Palais Galler
Unsere Landtagsabgeordneten
Staatssekretärin Barbara Eibinger-Miedl
Unsere Abgeordneten im Nationalrat
Unsere Mitglieder im Bundesrat


















