3. Frauen-Preisschnapsen der VP Frauen Bezirk Leibnitz

Traditionell rund um den Internationalen Frauentag luden die VP Frauen im Bezirk zum 3. Frauen-Preisschnapsen nach Tillmitsch. Heuer kämpften über 80 Spielerinnen bis spät in die Nacht um den Sieg.

Diesmal gab es drei 1. Plätze:
Silly Cäcilia (OG Gabersdorf), Lanzl Helene (OG Leutschach) und Resch Ulrike (Wagna)  teilten sich den ersten Platz.

Für jede weitere Teilnehmerin gab es einen Preis.
Auch der Losverkauf war erfolgreich und so konnte an BL-Stellv. Mag. Christine Koller ein schöner Betrag für den Vinzi-Markt übergeben werden.

Als Ehrengäste konnte BL Mag. Dr. Helene Silberschneider, Abg z.NR.Joachim Schnabel und LAbg. Ing. Gerald Holler begrüßen, die bei ihren Grußworten ein großes Lob an die VP-Frauen aussprachen.
Ein großes Dankeschön an die OG Tillmitsch für die Organisation und die Verköstigung.