BB Bezirk Leibnitz: Zusammenhalt in unsere Gesellschaft ist uns besonders wichtiger

Daher hat der Bauernbund Bezirk Leibnitz den Vinzimarkt Leibnitz wieder mit vielen fleischlichen Genüssen unterstützt, die unser Bezirk zu bieten hat. Bezirksbäuerin Daniela Posch überreichte bratfertige Hendln aus ihrem eigenen Betrieb Posch Hendl. Kammerobmann Christoph Zirngast und der Direktvermarktungsbetrieb Familie Posch vlg Koasa aus Heimschuh übergaben edle Teilstücke vom Rind. Karreebraten vom Schwein wurden von Bauernbundobmann Josef Kaiser, Landtagsabgeordneten Holler Gerald, Pail Werner und der Schweineerzeugergemeinschaft Styriabrid zur Verfügung gestellt, und dankeswerter weiße von der Fa. Steirerfleisch portioniert und verpackt. Diese Unterstützung für Menschen in unserer Gesellschaft denen es nicht so gut geht hat mittlerweile schon Tradition, und wird von den Kunden des Vinzimarktes dankend angenommen.