Leibnitz

zu Ihrer Gemeinde

Graztag des Seniorenbundes Leibnitz-Wagna mit Besuch im Landtag und der Oper

Auf Einladung von Landtagsabgeordneten Gerald Holler besuchte die Ortsgruppe Leibnitz-Wagna des Seniorenbundes das Landhaus in Graz. Die Teilnehmer erfuhren historische Details zum Steiermärkischen Landtag sowie auch die politische Zusammensetzung des Hauses und die einzelnen Funktionen der im Landtag tätigen Personen.

Nachdem Gruppenfoto mit Abg.z.LT. Ing. Gerald Holler im Plenarsaal und einer kleinen Stärkung im Landtag ging es am Nachmittag für die Gruppe weiter zur Führung in die Oper Graz. Dort konnten die Teilnehmer hinter die Kulissen blicken und sonstige interessante Details wurden eindrucksvoll nähergebracht.

 

Der gemütliche Ausklang fand beim Buschenschank Grabin statt.

Großer Dank für die tolle Planung geht an die Organisations- und Kulturreferenten den Seniorenbundes Leibnitz-Wagna.