Leibnitz

zu Ihrer Gemeinde

Landeshauptmann Christopher Drexler im Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern der Steirischen Volkspartei

Der direkte Kontakt mit den Bürgermeistern und den Gemeindeverantwortlichen hat für Landeshauptmann Christopher Drexler einen besonderen Stellenwert. Deshalb traf er sich ein weiteres Mal in der Bezirksparteileitung der Steirischen Volkspartei mit den ÖVP-Vertreterinnen und Vertretern der Gemeinden des Bezirkes, um sich einen aktuellen Überblick über die Lage vor Ort, über die wesentlichen Projekte und die angestrebten Ziele der nächsten Jahre zu verschaffen. Landesgeschäftsführer Eisel-Eiselsberg sowie die beiden ÖVP-Abgeordneten des Bezirkes Schnabel und Holler nahmen an diesen Gesprächen ebenfalls teil. Auch für sie ist es besonders wertvoll aus erster Hand zu hören, was die Menschen bewegt und welche Herausforderungen in den Gemeinden in nächster Zeit auf die Verantwortlichen zukommen.

Bezirksparteiobmann NRAbg. Joachim Schnabel: „Ich freue mich, dass unser Landeshauptmann sich so viel Zeit genommen hat, mit unseren BürgermeisterInnen und FunktionärInnen ihre Anliegen, Ideen, Projekte und Ziele zu besprechen. Dieser wichtige Gedankenaustausch soll die Basis für eine positive Weiterentwicklung unseres Bezirkes sein.“

Fotocredit: Michaela Lorber