Leibnitz

zu Ihrer Gemeinde

Büroeröffnung

Die Bezirksparteileitung der Steirischen Volkspartei lud zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein bei Punsch, Glühwein und Kletzenbrot ein. Bei dieser Gelegenheit wurden die Räumlichkeiten des neuen Bezirksbüros im Sailerhof offiziell eröffnet. Das Bezirksbüro mit Bezirksparteiobmann NRAbg. Joachim Schnabel, LAbg. Gerald Holler, der Bezirksgeschäftsführerin Irmgard Wran-Schumer und der Assistentin der Geschäftsführung Christine Peer, ist die Servicestelle für alle Mitglieder und Funktionäre der Steirischen Volkspartei.  Pfarrer Mag. Anton Neger nahm die Segnung vor. Als Ehrengäste waren Landesrat Werner Amon und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg anwesend.

Eine von den zahlreichen Gästen gut befüllte Spendenbox wurde an Mag. Christine Koller zugunsten des Vinzimarktes Leibnitz übergeben.

Fotocredit: Michi Lorber