Leibnitz

zu Ihrer Gemeinde

Landeshauptmann Christopher Drexler im Gespräch mit politischen Vertreterinnen und Vertretern der Steirischen Volkspartei des Bezirkes Leibnitz

„Mir war es wichtig, gleich nachdem ich das Amt des Landesparteiobmanns und als Landeshauptmann angetreten habe, mit Vertreterinnen und Vertretern der Steirischen Volkspartei in allen steirischen Gemeinden ins Gespräch zu kommen“ so Landesparteiobmann Landeshauptmann Christopher Drexler. Denn, so Drexler weiter, „die steirischen Gemeinden sind Orte des Miteinanders, an denen deutlich wird, was die Steirerinnen und Steirer alltäglich beschäftigt und bewegt“. Der Landeshauptmann will so einen aktuellen Überblick über die Lage in den einzelnen Gemeinden als auch die wesentlichen Projekte und Themen der nächsten Jahre bekommen.
In der Bezirksparteileitung Leibnitz sprachen Landeshauptmann Christopher Drexler sowie NRAbg. BPO Schnabel und LAbg. Holler mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern sowie den Funktionärinnen und Funktionären über die Anliegen und Herausforderungen der Gemeinde und der Region.