AK-Vizepräsident Franz Gosch auf Bezirksreise in Leibnitz

In Begleitung von ÖAAB-Bezirksobmann Peter Tschernko, den AK-Kandidaten KR Christa Reinisch, Walter Semlitsch, August Jöbstl sowie BGF Irmgard Wran-Schumer befand sich AK-Vizepräsident Franz Gosch auf Bezirksbesuch in Leibnitz. Er besuchte zahlreiche Unternehmen und Einrichtungen um sich ein Bild von der wirtschaftlichen Lage, den Arbeitsbedingungen und über die Zufriedenheit der ArbeitnehmerInnen machen zu können. Begonnen wurde mit einer Frühstücksaktion bei der Baubezirksleitung und dem LKH Wagna, weitere Stationen der Tour waren die Firma Autohaus Marko, Rekord Fenster und Firma Obi.

Für Franz Gosch ist es wichtig die Resonanz und “Stimme des Arbeiters” zu hören, aber auch den Stimmenanteil für ÖAAB/FCG für weitere große Anforderungen zu stärken.

Bereits in den letzten Jahren haben Franz Gosch und sein Team durch zahlreiche Projekte und Initiativen für Aufsehen gesorgt. So rief Gosch die Steirische Pendlerinitiative ins Leben, die in diesem Jahr gemeinsam mit FCG und ÖAAB weitreichende finanzielle Verbesserungen für Pendlerinnen und Pendler („Pendlereuro“) erreichen konnte. Auch die von Gosch initiierte Burn-Out-Plattform setzt sich mit aktuellen Studien und einem breiten Beratungsangebot aktiv für eine gesunde Arbeitswelt in der Steiermark ein.

Der Link zum Video lautet:
http://www.suedsteiermark.tv/video/1793/Leibnitz-AK-Vize-Franz-Gosch-auf-Bezirkstour