GeschäftsführerInnenkonferenz an der Politischen Akademie in Wien mit Vizekanzler Dr. Michael Spindelegger, Peter Ulram/Meinungsforschung und Staatssekretär Dr. Reinhold Lopatka

Bei der Arbeitssitzung an der Politischen Akademie in Wien nutzten die GeschäftsführerInnen der ÖVP aus den Bundesländern vor allem auch die Gelegenheit, sich zum Gedankenaustausch mit ihrem Vizekanzler Dr. Michael Spindelegger noch vor Sommerbeginn zu treffen.


Peter Ulram ein Doyen der Meinungsforschung zeigte Zahlen, Daten, Fakten und ein klein wenig den Blick in die Zukunft. Reinhold Lopatka begeisterte in einem kurzen, aber wie immer energiegeladenen, Referat. Und am Ende des Tages war klar: wir werden die Nr. 1, weil wir jene sind, die in der Zukunft die Chance und nicht die Bedrohung sehen und weil wir für etwas kämpfen.
Spindelegger steht für Verantwortung, Ehrlichkeit, Anstand und Leistung!

Foto© PolAk