Bezirksfest des Seniorenbundes Bezirk Leibnitz

Nicht nur die Jugend freut sich, endlich wieder feiern zu können. Auch die Senioren feierten beim Bezirksfest des Seniorenbundes Bezirk Leibnitz. Da der Bezirksball nicht stattfinden konnte, hatte BO Manfred Haider mit seinem
Team ein Frühlingsfest organisiert.
Darauf haben viele Senioren gewartet. Es sind ca. 230 Senioren vom ganzen Bezirk Leibnitz
gekommen, um bei guter Stimmung und super Musik zu tanzen und zu feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mario Flor vom Schloss Laubegg hat mit seinem Team das Catering übernommen und damit die Besucher kulinarisch verwöhnt.
Natürlich haben die Frauen in den Ortsgruppen fleißig Mehlspeise gebacken, welche beim Fest mit Freude erworben wurde.
Da auch der Glückhafen voller schöner Preise und jedes Los ein Gewinn war, konnten alle Besucher auch eine gute Beute mit nach Hause nehmen.

BO Manfred Haider konnte auch NAbg. Joachim Schnabel, LAbg. Ing. Gerald Holler, sowie die neue Vizebürgermeisterin von Gamlitz, Monika Karbasch begrüßen.