VP-Altmandataretreffen

Zum schon traditionellen und beliebten Altmandataretreffen lud auch heuer wieder die Leibnitzer ÖVP-Bezirksparteileitung „ihre Altmandatare“ – hauptsächlich frühere BürgermeisterInnen und ihre Partnerinnen und Partner – das diesmal in der Buschenschenke Grabin in Labuttendorf in der Gemeinde St. Veit in der Südsteiermark stattfand.

Im vergangenen Jahr war das Treffen Corona-bedingt ausgefallen, und so freute man sich umso mehr einstige Weggefährten im öffentlichen Leben wieder einmal zu begegnen. „Hausherr“-Bürgermeister Gerhard Rohrer von der Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark hieß die Gäste willkommen.

Ein Bericht über die Landespolitik kam von LAbg. Gerald Holler. ÖVP-Bezirksobmann NRAbg. Joachim Schnabel gab einen Einblick in die Bundespolitik. Mit viel Nachdruck appellierte er um den „Zusammenhalt in der ÖVP“.

Ein gemütliches Zusammensitzen bei kräftiger Jause ergab noch den einen und anderen gar regen Gedankensautausch.

 

Foto: BARBIC