Daniela Posch zur neuen Bezirksbäuerin gewählt

Der überdachte Schlosshof in Gleinstätten bot gestern Abend die ehrwürdige und tolle Kulisse für die Neuwahl der Leibnitzer Bezirksbäuerin!
Nach fünf Jahren übergab Grete Kirchleitner das Amt der Bezirksbäuerin in jüngere Hände!
Daniela Posch aus Heimschuh wurde von den anwesenden Gemeindebäuerinnen einstimmig zur neuen Bezirkschefin gewählt!
Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich bei Grete Kirchleitner für ihr Engagement und ihre Arbeit für die Bäuerinnen im Bezirk und wünsche der neuen Bezirksbäuerin Daniela Posch alles alles Gute und viel Erfolg!
Erste Gratulantinnen und Gratulanten waren unter anderem die Ehrengäste Landesbäuerin Gusti Maier, Kammerobmann-Stellvertreter Josef Kaiser, Kammersekretär Josef Fötsch sowie die Bürgermeisterin von Gleinstätten Elke Halbwirth.