VPFrauen Bezirk Leibnitz – Mund-Nasenschutz für alle Ortsleiterinnen

Ein Zeichen für den Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten setzt die steirische Frauenbewegung. Bezirksleiterin Helene Silberschneider aus Gleinstätten hatte die Idee, für alle Ortsleiterinnen eine Gesichtsmaske zu nähen.
Natürlich sollte die Maske zu den VP-Frauen passen und so wurde im Stoff die Sonnenblume gewählt. Hannelore Glück machte sich die mühevolle Arbeit und nähte für alle Ortsleiterinnen Masken, die dann mit einem lieben Gruß an die Ortsleiterinnen versandt wurden.
„Wir haben uns an einiges gewöhnt in diesen letzten Wochen der Ausgangsbeschränkungen.
Auch wenn alle Vereinsaktivitäten verboten sind, ist der Vorstand der VP-Frauen doch immer in Verbindung und denkt an alle Ortsleiterinnen und Mitglieder“, betont der Bezirksvorstand und
hofft, damit etwas Abwechslung in den Shut-Down gebracht zu haben. Die große Bitte: „Bleibt vorsichtig, umsichtig und gebt auf euch acht!“