Sebastian Kurz: „Bin dankbar für die vielen Ideen, die ich für unsere politische Arbeit mitnehmen werde“

Im Rahmen seiner Steiermark-Tour legte ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz auf Einladung von Winzer Hannes Sabathi am Freitag Nachmittag, trotz dicht gedrängtem Terminkalender, einen Zwischenstopp am Kranachberg zu einem  Gedankenaustausch abseits der Politbühne in den Weinbergen ein. Hannes Sabathi hatte Weinbauern der Region zum Beisammensein und zur Diskussion mit dem ÖVP-Chef in sein Weingut eingeladen. Kurz war vom Tag in der Steiermark sehr angetan: „Ich konnte viele Gespräche führen mit unterschiedlichen Personen, die alle einen wichtigen Beitrag in der Gesellschaft leisten. Ich bin dankbar für die vielen Ideen und Anregungen, die ich für unsere politische Arbeit mitnehmen werde.“

 

Fotocredit: Jakob Glaser, Irmgard Wran-Schumer