Jahreshauptversammlung JVP Kernraum Leibnitz

Ein Jahr nach der Neugründung fand die Jahreshauptversammlung der JVP Kernraum Leibnitz statt.
Gemeinsam mit den Gästen wurde das erste Jahr resümiert und die Leistung der Jugendlichen ist beachtlich. Mit zahlreichen Aktionen, wie zum Beispiel die sChOOL DOWN Aktion, die Politikwerkstatt oder „Einkaufen und Gutes tun“ konnte auf sich aufmerksam gemacht werden.
Auch die zahlreichen Ehrengäste, wie JVP Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer, JVP Bezirksobfrau GR Michaela Lorber, ÖVP Bezirksparteiobmann Bgm. Joachim Schnabel, ÖVP Leibnitz STPO Vzbgm Gerald Hofer und ÖAAB Stadtgruppeobmann Gerhard Krenn fanden lobende Worte für das Team. „Ihr zeigt was möglich ist, wenn sich junge Menschen engagieren und eure Leistung ist beachtlich“ sagte zum Beispiel Schnabel. „Danke für eure Arbeit für die Jugend in Leibnitz und für euren Input“ ergänzte Hofer, der sichtlich stolz auf die junge Truppe ist. Auch Lorber und Schnitzer drückten ihren stolz darüber aus, so ein Team in den Reihen der JVP zu haben. JVP Kernraum Leibnitz Obmann Dornhofer bedankte sich im Namen des Teams für die Unterstützung und betonte, dass diese Leistung ohne den Rückhalt und der Unterstützung seitens der Bezirks- und Landes JVP und ÖVP in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. „Wir sind ein tolles Team auf das ich sehr stolz bin und besonders freut es uns, dass wir den Vorstand erweitern können“ so Dornhofer im Resümee.