Seniorenbund Bezirk Leibnitz

Ein sehr gelungener Ball, bei dem 16 Ortsgruppen vertreten waren. Auch andere Seniorengruppen kamen, um mit dem Bezirk zu feiern.

BO Manfred Haider konnte unter den vielen Gästen Vzbgm. Gerald Hofer, Vzbgm. Ferdinand Weber, Dechant Mag. Anton Neger und Felix Dornhofer begrüßen.

Für gute Stimmung sorgte Franzl und die Sperrstundmusi und das bewährte Catering Team sorgte für das leibliche Wohl. Die Lebensfreude und der Gemeinschaftssinn unserer Senioren ist enorm und sehr beeindrucken. Es ist schön zu sehen, dass die älteren Menschen agiler und unternehmenslustiger sind als früher, das beweist auch der Erfolg dieser Veranstaltung.

BO Manfred Haider bedankte sich beim Vorstand und allen Obleuten für die Unterstützung. Nur durch die Beteiligung aller Ortsgruppen konnte dieser Ball wieder so erfolgreich sein.