SB Bezirk Leibnitz: Kaiserwetter beim Bezirksseniorenwandertag

Ein Pflichttermin für wanderfreudige Senioren war der Bezirksseniorenwandertag , der heuer von der Ortsgruppe Wolfsberg organisiert wurde. Viele Ortsgruppen des Bezirkes Leibnitz, aber auch einige aus angrenzenden Bezirken folgten gerne der Einladung und so konnte Obmann Wilfried Schutte über 300 Teilnehmer, sowie als Ehrengäste den Landesgeschäftsführer des Steirischen Seniorenbundes Friedrich Roll, Bezirksobmann Manfred Haider und Bürgermeister Alois Trummer begrüßen. Vom Startplatz Buschenschank Ackerbauer in Glojach wanderte man auf 2 verschieden langen Wegstrecken zur Raststation bei der wunderschön gelegenen Glojacher Kapelle, beendet wurde die Wanderung dann wieder beim Ackerbauer, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde. Schöne Preise gab es zuletzt noch bei der Verlosung. Resümee: Alles in allem ein perfekter Tag !