VPFrauen Bezirkstag 2018 in St. Johann im Saggautal

„IN EINER ECHTEN GEMEINSCHAFT WIRD AUS EIN ICH – EIN WIR“

Viele Frauen waren auf Einladung der VP Frauen des Bezirks Leibnitz nach St. Johann im Sauggautal gekommen. Die Begrüßung und die Grußworte wurden von Ortsleiterin Isabella Urban-Pugl, dem Bürgermeister von St. Johann i.S., der neuen Ortsparteiobfrau der ÖVP Astrid Riegelnegg sowie Bezirksleiterin Helene Silberschneider gehalten.


Anschließend ging es mit dem Stadlexpress zum Rauchstubenhaus nach Gündorf. Der Abschluss dieses schönen Nachmittags fand im Buschenschank Klopfer, vulgo Glaser statt, wo ÖVP-Bezirksparteiobmann Joachim Schnabel über die aktuelle politische Lage, die Aktivitäten und die nächsten Pläne der Bezirks ÖVP berichtete und die Bezirksleiterin das alte Jahr Revue passieren lies und ebenfalls die geplanten neuen Aktivitäten der VP Frauen vorstellte.