SB Bezirk Leibnitz: Unsere rüstigen Senioren hatten keine Angst vor den Wetterkapriolen.

Trotz des starken Schneefalles ließen sich viele Senioren nicht davon abbringen, den Bezirksball des Seniorenbundes in Wagna zu besuchen.
Bezirksobmann Manfred Haider und seine Stellvertreter begrüßten persönlich die Ehrengäste und auch alle Ortsgruppen mit ihren Obleuten.

Die schwungvolle Musik von „Franzl und die Sperrstundmusi“ sorgte für eine immer volle Tanzfläche und der Volkstanzkreis zeigte nicht nur traditionelle Volkstänze, sondern forderte auch die Anwesenden auf, mitzutanzen. Einige Mutige folgten dieser Aufforderung gerne und zeigten den Profis, dass sie sehr gut mithalten konnten.

 

Leib und Seele wurden wie immer von den vielen Köstlichkeiten zusammengehalten.

Nach vielen Stunden ausgelassener Fröhlichkeit traten die Balltiger mit zufriedenen Gesichtern die Heimreise an.