Bezirksparteitag Leibnitz

Beim Bezirksparteitag der Steirischen Volkspartei LEIBNITZ wurde Joachim Schnabel zum Bezirksparteiobmann mit großer Zustimmung gewählt. Schnabel: „Oberste Priorität hat die Versorgung des Bezirkes mit ultraschnellen Breitbandinternet – der Infrastruktur der Zukunft. Wir brauchen ebenso weitere infrastrukturelle „Nachrüstungen“: einen dreispurigen Ausbau der Phyrnautobahn sowie einen tertiären Bildungsstandort in Form einer Fachhochschule. Auch braucht es eine Vernetzung des erfolgreichen Weinbaues und Tourismus mit der Wirtschaft / Landwirtschaft unter der Bezirks-Dachmarke „Südsteiermark“.
Zielsetzungen für die wir uns in der ÖVP Leibnitz gemeinsam mit dem neuen verjüngten und dennoch erfahrenen Team einsetzen wollen. “

Link zum Video:
https://youtu.be/0GPYaz0P6lU

Wahlvorschlag_2017