SB Bezirksgruppenkonferenz

Am 16.Mai 2017 fand im Weingut Pölzl, Gleinstätten, die Bezirksgruppenkonferenz statt. BO Manfred Haider konnte nicht nur 54 anwesende Delegierte, sondern auch Landesobmann Bundesrat Gregor Hammerl, Präsident des Bundesrates a.D., Landesgeschäftsführer Friedrich Roll und Bgm. Franz Koller begrüßen.

LGF Friedrich Roll lobte die Ortsgruppen für die vielen Neubeitritte und berichtete vom Erbrecht und dem Erwachsenen Schutz Gesetz.
LO BR Gregor Hammerl bedankte sich bei den Senioren für die großartige Arbeit in den Ortsgruppen und berichtete über die neu erreichten und geplanten Gesetze für Gesundheit, Pflege und Erbrecht.
Nachdem die weiteren Tagesordnungspunkte durchgeführt waren, wurden die Anwesenden vom Bezirksvorstand zu einer gemütlichen Buschenschank Jause eingeladen.