Leibnitz

zu Ihrer Gemeinde

Business meets Special Olympics

Einen Betriebsausflug der anderen Art führte Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg und das Team der Steirischen Volkspartei durch und war zu Besuch bei den Special Olympics in Graz. Unter dem Motto „Business meets Special Olympics“ gab es einen Vortrag von Jutta Kleinschmidt. Kleinschmidt gehört zu den weltweit erfolgreichsten Frauen im Motorsport und gewann als erste und bisher einzige Frau die Rallye Dakar in der Gesamtwertung. In ihren Vorträgen motiviert sie ihr Publikum, sich selbst und dem Team zu vertrauen und für den Erfolg auch Wagnisse einzugehen. Sie erzählt lebhaft und spannend, wie sie es geschafft hat, in einer Männerdomäne mit viel Einsatz, Ausdauer, Ehrgeiz, Kreativität und Mut Erfolg zu haben.
Im Anschluss war ein gemeinsamer Besuch der sportlichen Wettbewerbe war für das Team der Steirischen Volkspartei eine Selbstverständlichkeit.