Landeskegeln der Steirischen Frauenbewegung in Weiz

Die Siegerinnen des Bezirkskegelns im Team- und Einzelbewerb der Steirischen VP-Frauen trafen sich zum Landeskegelentscheid in Krottendorf bei Weiz.

Der Bezirk Leibnitz war im Teambewerb durch Grete Lindner, Hermi Thünnauer, Hermi Gstarz und Steffi Gaube, VP-Frauen Großklein, und im Einzelbewerb durch Edith Weissinger, VP-Frauen Leibnitz, vertreten.

Großklein konnte sich über 205 Punkte im Teambewerb freuen, Edith Weissinger konnte im Einzelbewerb den dritten Platz erreichen.

LL LRin Mag.ª  Kristina Edlinger-Ploder und LAbg. Bernhard Ederer gratulierten den Teilnehmerinnen ganz herzlich. „Bitte trainiert fleißig weiter – wir sehen uns zu einem Bewerb dieser Art in 2 Jahren wieder!“ beendete Landesleiterin Edlinger-Ploder den Bewerb.

siehe auch VP-Frauen Homepage
http://www.frauenbewegung.at/cgi-bin/frauenbewegung/_Standardseite.cgi?index=68035&node=11078&subnode=0