Leibnitz

zu Ihrer Gemeinde

ÖVP-Altmandataretreffen und Steirerglut-Grilltour

Wiedersehen der ehemaligen ÖVP-Gemeinde-Chefs von Leibnitz: Als Ehrengast Bundesministerin Beatrix Karl und als später Überraschungsgast LH-Vize Hermann Schützenhöfer.

Schon zur guten Tradition ist mittlerweile die jährliche Einladung der ÖVP-Bezirksparteileitung an die Altmandatare aus dem Bezirk Leibnitz geworden. Das Team der Bezirkspartei mit Landtagsabgeordneten Peter Tschernko und Bezirksgeschäftsführerin Irmgard Wran-Schumer führte die Teilnehmer diesmal an die Südsteirische Weinstraße wo Bgm.a.D. OSR Karl Neubauer als Reiseleiter viele interessante Stationen erklärte. Bgm.a.D. Karl Grasmuck lud seine alten Freunde auf seinem Anwesen zu einem Umtrunk ein.

Bei der Teichstube in Gabersdorf gab es den Abschluss bei einem gemütlichen Zusammensein und einem Grillabend mit Bundesministerin Beatrix Karl gemeinsam mit den amtierenden ÖVP-Bürgermeistern und ÖVP-Funktionären im Rahmen der ÖVP-Steirerglut Grilltour. Als späten Überraschungsgast konnte man sich schlussendlich noch besonders über LHVize Hermann Schützenhöfer freuen.

Fotohinweis: Anton Barbic