FB Bezirk – Auf Einladung von NRAbg. Dr. Bartenstein im Wien

Die Steirische Frauenbewegung Bezirk Leibnitz erlebte einen wunderschönen Tag auf Einladung von NRAbg. Dr. Martin Bartenstein in Wien. Wir konnten an einer Plenarsitzung teilnehmen, wo gerade die letzte Hochwassersituation bei uns in Österreich diskutiert wurde. Anschließend eine Führung durchs Parlament, wo wir auch Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Staatssekretär Dr. Reinhold Lopatka und NRAbg. Werner Amon, MBA hatten.

Mit einem gemeinsamen Mittagessen auf Einladung von Dr. Bartenstein endete der Tag im Parlament.
Dann ging es weiter ins Natur- oder Kunsthistorische Museum.
Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei NRAbg. Dr. Martin Bartenstein und bei seinem parlamentarischen Mitarbeiter Mag. Andreas Koller für diesen wunderschönen und lehrreichen Tag in Wien.