Wahlkreiskonferenz mit den ÖVP KandidatInnen zur NRW 2013 – WAHLKREIS 6C

Bezirke – 1 Ziel: Platz 1 für die ÖVP und das Kanzleramt für Michael Spindelegger für ein starkes Österreich!
Die Ausgangslage für die Nationalratswahl hat sich für die ÖVP klar verbessert. Nun gilt es vollen Einsatz zu zeigen. Gemeinsam mit Bundesparteiobmann Dr. Michael Spindelegger hat die ÖVP die ernsthafte Chance auf Platz 1 und somit darauf, ihre Ideen und Ziele für ein starkes Österreich federführend umsetzen zu können.


Im Seminarraum von Labuggers Kernölpresse in Lebring traf man sich zur Wahlkreiskonferenz – WAHLKREIS 6C, mit den ÖVP Kandidaten zur NRW 2013.
Mit dabei Direktor Dr. Dietmar Halper von der Politischen Akademie Wien und Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Bernhard Rinner.
Wichtige Erfolgsfaktoren für einen Wahlsieg werden neben der Geschlossenheit innerhalb der Partei natürlich Einsatzbereitschaft und Kampfkraft aller Kandidatinnen und Kandidaten sein. Die KandidatInnen sind wesentliche Multiplikatoren von Themen und Inhalte, noch viel wichtiger